Arbeiten im Internet

Dieser Bereich soll einige meiner Designs für Webseiten und Webseiten an deren Entwicklung ich beteiligt war vorstellen. Zur Zeit gibt es allerdings nicht viele Referenzen in diesem Bereich, da ich in den vergangenen Jahren an Projekten die nicht mit dem Internet in Verbindung standen gearbeitet habe.

Schmidt Fahrzeugbau
Die Firma Schmidt Fahrzeugbau beschäftigt sich mit dem Bau von Pferdeanhänger, PKW-Anhänger, landwirtschaftliche Fahrzeuge, Sonderfahrzeugbau und mehr. Ich habe das Design Ihrer Webseite entworfen und auf dem CMS Typo3 realisiert.
http://www.schmidt-fahrzeugbau.com

JRSchlömer
Dies ist eine weitere Webseite von mir, Ich biete dort Informationen über mich an.
http://www.jrschlömer.info

Post Twiste
Die Post in Twiste ist eine Pension und Gaststätte,
deren Webseite ich entworfen und umgesetzt habe.
http://www.post-twiste.de

Alexander Krüger
Alexander Krüger ist ein Künstler aus Twiste
dessen Webseite ich entworfen und umgesetzt habe.
http://www.alexanderkrueger.de



Impressum
 
Datenschutzerklärung